Menu

Kochen im 21. Jahrhundert. Siemens erfindet das Kochen neu:

Beste Aussichten für jede Küche

Das neue Siemens modulAir System entfernt Dunst dort, wo er entsteht. Für effizienten Dunstabzug und individuelle Freiheit in der Küchenplanung. Das modulAir System ist die innovativste Art des Dunstabzugs: Es lässt sich einfach in die Arbeitsplatte integrieren und schafft somit noch nie da gewesene Freiheit und Flexibilität bei der Küchenplanung: Alle Wünsche lassen sich in verschiedenen Kombinationen optimal umsetzen und individuell anpassen – zum Beispiel eine Kochinsel mit freier Sicht in den Wohnraum. Das modulAir System überzeugt außerdem durch einen besonders platzsparenden Einbau. Damit bleibt genügend Platz für Schubladen und somit auch mehr Stauraum für Kochtöpfe und Küchenutensilien.

Jetzt Termine vereinbaren unter Telefon: +49 5921 819030

Diese Videos erklären alles:

  

Siemens die Zukunft des Kochens

Siemens kochen im 21. Jahrundert

Einfach anfragen

Kontakt ×

Sie haben Fragen?

Telefon +49 5921 819030

Adresse Nach 18:00 Uhr
+49 172 5933700

E-Mail ardland@kuechen.de

Adresse Bosinks Kamp 2
48531 Nordhorn

Auf Wunsch rufen wir Sie auch gern zurück oder kontaktieren Sie per E-Mail.

Bitte kontaktieren Sie mich

Ihre Daten werden über unseren Provider uns weiterge-leitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Daten- weitergabe an Dritte findet nicht statt.